Ada vom Friedenspark          SchH III;  FH 1Kkl 1 LBZ

WT: 99-06-25    V: 2009-04-12

Wir danken dem Zücher und den ehemaligen Eigentümern von Ada dass wir diesen einmaligen Hund erweben durften. Eine grosse Persönlichkeit und eine Kämpfernatur hat uns verlassen. Es war ein langer Abschied aber zuletzt hat det Geist gewollt aber der Körper hat versagt. Sie hinterlässt eine grosse Leere und es wird nicht leicht sein diese Lücke zu füllen.

 Ada lebt weiter in ihren Nachkommen, besonders Stolz sind wir über ihren ersten Wurf in Schweden. Hier in unserem Zwinger ist ihre Tochter Sachsenbluts Donna eine unserer Zuchthündinnen.

   
Ada vom Friedenspark.jpg (29816 bytes) Korningsberättelse

Stor, medelkraftig, harmoniskt uppbyggd tik med hög manke, fast rygg och kors av bra läge och längd. Fram och bak mycket bra vinklad. Normalt bröst, korrekt front, vid parallelt gång visas med bra ryggöverföring vägvinnande steg.

DSB utpräglad; hunden släpper

SchH III,FH 1:    KKl 1 LBZ,    HD normal

e.: Ursus v. Batu - u.: Waneska v. Isidora

Adabadar4.jpg (39681 bytes)

Ada badet im Meer Neugier - gibt es was?

Ada mit zwei Welpen aus dem D-Wurf (Donna + Dino)   Spaziergang mit Liza  Sommer 2007

 Training bei uns in der Ortsgruppe 2008   Bei uns zu Hause in der Küche   Herbst 2008